Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

18.11. - Wir freuen uns über fünf neue MinistrantInnen in Neudorf

An diesem Sonntag wurden fünf Kinder in die Schar unserer MinistrantInnen aufgenommen - ein Festtag für unsere ganze Pfarre. Der Dienst unserer Ministranten ist so kostbar: Die Kinder dürfen Jesus bei der Messe nahe sein und Ihm 'dienen' und helfen. Sie lernen Verantwortung zu übernehmen und als Team zu wirken. Spaß gehört natürlich auch dazu. Außerdem erinnern sie uns, dass wir alle gerufen sind, unseren Nächsten zu dienen - also für andere da zu sein: in der Familie, Nachbarschaft, Schule, Gemeinde, Pfarre, ... Ein dreifaches Hoch auf unsere Minis und ihre Eltern und Großeltern, die ihnen diesen Dienst ermöglichen und sie dabei unterstützen!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum